Fragen zur Anmeldung


Ab wann kann man Startplätze kaufen?
Unsere Anmeldung öffnen wir immer Mitte Januar, ab hier haben wir erste Frühbucher Kontingente zur Verfügung (diese sind jedoch schnell ausgebucht).

Mit welchen Bezahlmethoden kann ich Startplätze kaufen?
Sie haben die Möglichkeit, auf Rechnung, per Lastschrift und mit Kreditkarte zu bezahlen. Für jede Anmeldung wird eine Rechnung mit der gesetzlichen Mehrwertsteuer erstellt und an die angegebene Benutzerkonto-Mailadresse gesendet.

Erhalte ich eine Meldebestätigung?
Ja, im Nachgang Ihrer Buchung erhalten Sie per E-Mail eine Meldebestätigung. Diese wird von unserem Dienstleister „davengo“ automatisch versendet.

Erhalte ich eine Rechnung?
Sie erhalten zu jeder Buchung eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer an Ihre Benutzer-E-Mail-Adresse.

Wie erstellt sich die Rechnungsanschrift?
Ihre Rechnungsadresse wird automatisch aus den angegebenen Team Captain Daten erstellt. Sollte hierbei ein Fehler aufgetreten sein, melden Sie sich bitte bei uns unter info@diesportmacher.de.

Ich benötige eine Bestellnummer auf der Rechnung / Ich benötige vorab ein Angebot, um Firmenintern die Kostengenehmigung zu erhalten.
In diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt an uns (info@diesportmacher.de). Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot und integrieren auch Ihre Bestellnummer.

Ich habe meine Startplätze gekauft, wie erfasse ich nun die Namen der Teilnehmer:innen?
Jeder TeamCaptain kann im Davengo-Anmeldeportal seine Teilnehmer:innen selbstständig erfassen. Dies funktioniert unter „Mein davengo“ – Letzte Bestellung – Teilnehmer – Name ändern.

Gibt es einen Versand und wie berechnen sich die Versandgebühren?
Alle Bestellungen, welche bis drei Wochen vor dem Firmenlauf getätigt wurden, werden von uns postalisch versandt. Hierdurch ist keine Abholung vor Ort mehr nötig. Die Grundgebühr des Versands beträgt hier 4,90€ (netto) zzgl. 0,80€ (netto) je gekauftem Startplatz.

Kann man Startplätze stornieren?
Eine Stornierung Ihrer Buchung ist nur in Sonderfällen bzw. in Krankheitsfällen möglich. Ummeldungen sind z.B. immer kostenfrei möglich. In Krankheitsfällen senden Sie uns bitte die Krankmeldung direkt an info@diesportmacher.de. Abzüglich einer Bearbeitungsgebühr stornieren wir Ihnen anschließend den entsprechenden Startplatz.

Das Firmenbenutzer-Konto ist veraltet, kann ich unsere E-Mail-Adresse anpassen lassen?
Nein, leider können wir keine E-Mail-Adressen anpassen lassen. In diesem Fall müssten Sie sich bitte komplett neu, mit Ihrer E-Mail-Adresse registrieren, damit Sie weiterhin alle wichtigen E-Mails wie auch die Rechnungen erhalten.

Kann ein:e Kolleg:in meinen Davengo-Account nutzen oder auch auf die Firmenbestellung zugreifen?
Die Anmeldung kann nur über einen Benutzer-Account geführt werden. Bei einer geteilten Organisation empfehlen wir einen Firmen-Account über eine z.B. info@ E-Mail-Adresse.

Die bisher organisierende Person hat das Unternehmen verlassen, wie erhalte ich Informationen über veraltete Bestellungen oder kann das Konto übertragen werden?
Wir können ein Konto bedauerlicherweise nicht übertragen. Bei Fragen zu den vorherigen Jahren unterstützen wir Sie sehr gerne. Melden Sie sich direkt bei uns unter info@diesportmacher.de.

Fragen zu Nach- & Ummeldungen


Nach dem Meldeschluss sind intern noch Nachmeldungen hinzugekommen. Wie lange kann ich nachbuchen?
Eine Nachmeldung nach Meldeschluss ist über die davengo Anmeldungen bis einen Tag vor dem Firmenlauf möglich.

Gibt es eine gesonderte Nachmeldegebühr?
Nach Meldeschluss erhöht sich die Startplatzgebühr um 5,00€ (netto). Jedoch fallen die Versandkosten weg und die Startnummern müssen vor Ort im ORG-Büro abgeholt werden.

Kann ich auch am Firmenlauftag Startplätze nachmelden?
Auch am Veranstaltungstag haben wir einen kleinen Nachmelde-Kontingent zur Verfügung. Eine Nachmeldung können Sie vor Ort am ORG-Büro buchen. Die Bezahlung erfolgt hier immer über ein Formular und auf Rechnung.

Wie kann ich Nachmeldungen in firmeninterne Teams verschieben?
Bitte teilen Sie uns, nach dem Meldeschluss, die entsprechenden Startnummern mit, welche in ein separates Team verschoben werden sollen. Nach Meldeschluss können Sie selbst keine Startplätze mehr verschieben.

Sind Ummeldungen nach Meldeschluss noch möglich?
Ja, Sie können bis ca. eine Stunde vor dem ersten Start über den QR-Code auf der Startnummer den Namen einfach und kostenfrei ummelden.

Kann man Ummeldungen auch ohne QR-Code durchführen?
Ja, Sie können bis einen Tag vor dem Firmenlauf online unter Ihrem Team Captain-Account Ummeldungen durchführen. Merken Sie sich hier jedoch die Startnummern, welche ersetzt werden.

Fragen zu den Wertmarken


Wie erhalte ich unsere bestellten Wertmarken?
Die Wertmarken müssen Sie vor Ort in unserem ORG-Büro (zu den Öffnungszeiten) abholen. Leider ist uns ein Versand aufgrund des finanziellen Wertes nicht möglich.

Wofür können die Wertmarken alles genutzt werden?
Wertmarken können an allen Catering-Ständen eingelöst werden.

Können vor Ort noch Wertmarken nachgebucht werden?
Sie können jederzeit vor Ort am ORG-Büro weitere Wertmarken nachbuchen. Hierfür füllen Sie einfach unser Nachbuchungsformular aus und Sie erhalten im Nachgang eine Rechnung.

Kann man an den Catering-Ständen auch ohne Wertmarken bezahlen?
Ja, Sie können auch mit Bargeld vor Ort Getränke und Speisen erwerben.

Kann man Wertmarken vor Ort wieder zurückgeben?
Nein, bestellte Wertmarken können nicht erstattet und zurückgegeben werden.

Fragen zu Start & Strecke


In welcher Startwelle startet unsere Firma?
Bei Ihrer Anmeldung können Sie eine Wunschstartzeit wählen. Im Normalfall können wir diese immer einhalten. Falls Sie die Startwelle offen gelassen haben, melden wir uns, nach dem Meldeschluss bei Ihnen und teilen Ihnen Ihre Startwelle mit.

Ab wann werden die Startunterlagen Versand?
Die Startunterlagen werden direkt, nach dem Meldeschluss vorbereitet und produziert. Circa 1,5 Wochen vor dem Firmenlauf erfolgt dann die Zustellung an die angegebene Versandadresse.

Wie lange ist die Strecke?
Die Strecke beträgt circa 5 Kilometer.

Eine Person aus meinem Team oder ich selbst zählen zu den schnelleren Läufer:innen. Gibt es eine Möglichkeit, sich weiter vorne zu platzieren?
Ja, bitte reihen Sie sich einfach weiter vorne in Ihrer Startwelle ein.

Gibt es Bands, Cheerleader oder andere Streckenacts?
Ja, wir haben auf der gesamten Strecke verschiedene Künstler verteilt. Falls Sie auch Interesse an einem Streckenact haben, melden Sie sich gerne bei uns unter info@diesportmacher.de.

Fragen zu Zeitnahme, Wertungen & Ergebnisse


Woher erhalte ich den Zeitnahmechip & muss ich diesen wieder zurückgeben?
Der Zeitnahmechip befindet sich auf der Startnummer und muss am Schuh befestigt werden. Nachdem Lauf kann er entsorgt werden und muss nicht zurückgegeben werden.

Wie erfolgt die Zeitmessung während des Firmenlaufs?
Die Zeitmessung erfolgt elektronisch. Hierbei läuft die Zeit erst dann los, wenn der Läufer:in über die Startlinie gelaufen ist (Netto-Zeitmessung). Daher sollte darauf geachtet werden, dass man nicht vorher „versehentlich“ die Startlinie überquert.

Wie erfolgt die Zeitwertung einer Gruppe? (Durchschnitt aller Läufer:innen?)
Die Gruppenzeitwertung wird zusammengerechnet. Die vier schnellsten Einzelzeiten eines Firmenteams werden automatisch zu einer Gesamtzeit addiert. Die Wertung erfolgt in drei Kategorien: Männerteams (addiert werden die vier schnellsten Männerzeiten) / Frauenteams(addiert werden die vier schnellsten Frauenzeiten) / Mixed-Teams (addiert werden die zwei schnellsten Frauen-, bzw. Männerzeiten).

Gibt es eine Gruppenbegrenzung (minimale / maximale Anzahl an Läufern)?
Minimale Gruppenbegrenzung liegt bei vier Teilnehmenden. Maximal ist nach oben offen. 🙂

Kann ich Teams auch nach Meldeschluss bearbeiten?
Hierfür kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer entsprechenden Bearbeitung. Selbstständig können keine Teams nach Meldeschluss verändert werden.

Welche Zeitwertungen gibt es noch & wer wird geehrt?
Geehrt werden jeweils die ersten drei Siegerteams aller Kategorien und alle Sieger:innen der Sonderwertungen. Folgende Sonderwertungen gibt es: „Schnellste Chefinnen” / “Schnellster Chef” (Einzelzeit) //“Schnellste Sekretärin” / “Schnellster Sekretär” (Einzelzeit) // „Schnellste Facharbeiterin” /“Schnellster Facharbeiter” (Einzelzeit) // “Schnellste(r) Azubi” (Einzelzeit) // “Sportlichste Firma” (Anzahl der Teilnehmer) // „Kreativste Firma” (originellstes Outfit) // “artiva-Shirt-Contest” (Shirt-Design).

Ab wann ist der Zielschluss?
Der Zielschluss ist circa 60 Minuten nach dem letzten Startschuss.

Wann genau gibt es erste Einsicht in die Ergebnisse?
Die Ergebnisse können ca. 30 Minuten nach dem Zieleinlauf über unsere Homepage abgerufen werden. Die finalen Platzierungen werden nach Zieleinlauf der letzten Person veröffentlicht.

Gibt es Urkunden?
Jede:r Starter:in erhält eine Urkunde. Diese kann jeder bei unserem Ergebnisdienst herunterladen und ausdrucken.

Gibt es ein Zieleinlaufvideo?
Im Rahmen des Ergebnisdienstes können Sie sich Ihr Zieleinlaufvideo anschauen.

Gibt es ein Finisherpräsent?
Jede:r Teilnehmer:in erhält nach dem Zieleinlauf den Finisher-Kaffee-Pott an der Ausgabe direkt auf dem Veranstaltungsgelände.

Gibt es eine Zielverpflegung?
Nach Zieleinlauf erhält jede:r Teilnehmer:in ein Krombacher 0,0% sowie eine erste Verpflegung durch unseren Partner.

Gibt es die Möglichkeit, eine Gesamtübersicht der teilnehmenden Personen einer Firma zu erhalten?
Über davengo und das Filtern nach Einzelwertungen -> Firma -> können Sie oben rechts eine PDF-Liste herunterladen.

Wir möchten mit unserem Team an der Wertung „Kreativste Firma“ teilnehmen. Müssen wir etwas Spezielles beachten?
Sie können uns gerne vorab auf Ihr Kostüm aufmerksam machen. Vor allem auch über die sozialen Medien. Hier teilen wir gerne Beiträge. Anschließend schauen wir während jedem Start, welche kreative Firmen teilnehmen und lassen alle mit in die Wertung fließen.

Ab wann findet die Siegerehrung statt?
Die Siegerehrung findet in der Regel nach dem Zieleinlauf der letzten teilnehmenden Personen statt.

Was passiert, wenn eine Person aus unserem Team die Siegerehrung verpasst?
Wir werden uns an den folgenden Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen und das Präsent entweder vorbeibringen oder per Post versenden.

Fragen zu den Teilnahmebedingungen & Regularien


Besteht die Möglichkeit einer barrierefreien Teilnahme?
Um Ihnen einen barrierefreien Start gewährleisten zu können, platzieren Sie sich am besten immer im hinteren Teil Ihrer Startwelle. Für barrierefreie Toiletten am Veranstaltungstag haben wir auch gesorgt.

Welche Teilnahmebedingungen gibt es?
Die genauen Teilnahmebedingungen können Sie hier einsehen.

Gibt es die Möglichkeit, mit Nordic-Walking Stöcken teilzunehmen?
Aufgrund der Verletzungsgefahr ist eine Teilnahme mit Nordic-Walking Stöcken nicht erlaubt.

Besteht die Möglichkeit, mit Kind im Kinderwagen teilzunehmen?
Sie können gerne auch mit ihrem Kind im Kinderwagen teilnehmen. Platzieren Sie sich hier jedoch bitte aufgrund der Sicherheit im hinteren Teil Ihrer Startwelle.

Gibt es eine Altersgrenze bei der Teilnahme am Firmenlauf?
Die Teilnahme am Firmenlauf ist ab 16 Jahren erlaubt.

Können auch Startplätze für Nicht-Mitarbeiter erworben werden?
Sie können gerne auch Freunde und Familienangehörige der Firmen in Ihrem Team starten lassen.

Fragen zum Veranstaltungstag


Ab wann beginnt die Veranstaltung?
Offizieller Veranstaltungsbeginn ist 16:00 Uhr.

Wie viel früher sollte man auf dem Veranstaltungsgelände sein?
Wir empfehlen mindestens eine halbe Stunde vor Ihrer Startwelle auf dem Gelände zu sein.

Wie lange geht der Firmenlauf?
Bis 22:00 Uhr geht unser Firmenlauf. Anschließend beginnen wir mit dem Abbau.

Wie erhalte ich eine Teilnahmebestätigung für das Bonusheft meiner Krankenkasse?
Sie können hierfür Ihre Teilnehmerurkunde, welche Sie bei Ihren Ergebnissen finden, verwenden.

Wie ist die Anreise am besten?
Wir empfehlen eine Anreise mit dem Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Kann man am Veranstaltungstag die öffentlichen Verkehrsmittel kostenfrei nutzen?
Leider gibt es keine Kooperationen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, daher ist keine kostenfreie Nutzung möglich.

Gibt es Fahrradstellplätze vor Ort?
Ja, vor Ort haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fahrrad auf unserem Fahrradparkplatz abzustellen. Dieser wird jedoch nicht überwacht und das Abstellen erfolgt auf eigene Gefahr. Außerdem beachten Sie bitte, dass dieser ab 22:00 Uhr wieder abgebaut wird.

Darf man eine Eigenverpflegung mit auf das Veranstaltungsgelände nehmen?
Eigene Getränke oder Verpflegung sind gestattet. Ein Team oder Firmencatering ist jedoch nicht erlaubt.

Dürfen Zuschauer:innen auch auf das Veranstaltungsgelände?
Natürlich. Wir freuen uns über jede anfeuernde Person. Das Veranstaltungsgelände ist nicht abgesperrt und für jede Person öffentlich zugänglich.

Gibt es Erste Hilfe vor Ort?
Ja, wir haben eine große Anzahl an medizinischem Personal auf dem Veranstaltungsgelände sowie im Zielbereich. Auch unser gesamtes Personal hat eine entsprechende Notfallnummer.

Gibt es eine Gepäckabgabe / Kleiderabgabe?
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Kleidung abzugeben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur bedingt Platz haben und keine Taschen, Koffer o.ä. annehmen können.

Gibt es Umkleidekabinen?
In der Nähe unserer Kleiderabgabe befinden sich auch Umkleidezelte.

Gibt es Duschen vor Ort?
Nein, Duschmöglichkeiten gibt es keine.

Wo finde ich die Fotos, welche während der Veranstaltung gemacht werden?
Die Bilder hiervon, können Sie in den Tagen nach dem Firmenlauf hier auf unserer Seite sowie auf unseren Social Media Kanälen besichtigen.

Auf dem Veranstaltungsgelände sowie auf der Strecke befinden sich viele Helfer:innen, woher kommen diese?
Wir arbeiten hier mit Schulen und Vereinen zusammen. Falls Sie Interesse an einer Unterstützung haben, melden Sie sich gerne unter info@diesportmacher.de.

Gibt es auf dem Veranstaltungsgelände einen Info-Point oder Helpdesk?
Ja, in unserem ORG-Büro können Sie sich jederzeit zu den entsprechenden Öffnungszeiten jederzeit melden und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Gibt es auf dem Veranstaltungsgelände Toiletten?
Wir haben immer ausreichend mobile Toilettenhäuschen auf unserem Gelände verteilt.

Fragen zu Sponsoring & Werbung


Unsere Firma hat Interesse daran, sich im Rahmen des Firmenlaufs besonders zu präsentieren. Was gibt es für Möglichkeiten?
Hier finden Sie genauere Informationen über unser Partnerprogramm. Gerne können Sie sich für ein persönliches Gespräch an Herrn Bowinkelmann (bowinkelmann@diesportmacher.de) wenden, er hilft Ihnen gerne weiter.

Gibt es eine Übersicht aller „Laufenden Firmen“?
Ja, unter der Rubrik „laufende Firma“ auf unserer Homepage, werden alle Firmen aufgelistet, welche sich für den Firmenlauf angemeldet haben. Darüber hinaus bieten wir hier die Möglichkeit, sich besonders hervorzuheben. Jetzt informieren!

Was beinhaltet das Paket „Laufende Firma „Bronze“?
Unter der Rubrik „Laufende Firmen“ auf unserer Homepage können Sie eine Verlinkung zu Ihrer Homepage, hinter Ihrem Firmennamen integrieren. Diese Option ist im Zuge der Online-Anmeldung buchbar und kostet 90,00 € (netto).

Was beinhaltet das Paket „Laufende Firma „Silber“?
Unter der Rubrik „Laufende Firmen“ auf unserer Homepage können Sie durch Logoeinbindung + Verlinkung auf Ihre Homepage sich bewusst präsentieren. Diese Option ist im Zuge der Online Anmeldung buchbar und kostet 190,00 € (netto).

Was beinhaltet das Paket „Laufende Firma „Gold“?
Unter der Rubrik „Laufende Firmen“ auf unserer Homepage können Sie sich, mittels eines „Firmen-Portraits“ (320 Zeichen Text +Claim) sowie inkl. Logoeinbindung und Verlinkung (Diese Option können wir nur unter Wahrung der Branchenexklusivität unserer Sponsoren anbieten. Sollten wir die von Ihnen gewünschten Leistungen nicht erfüllen können, melden wir uns umgehend bei Ihnen.)), auf unserer Seite an oberste Stelle hervorheben und präsentieren. Diese Option ist im Zuge der Online-Anmeldung buchbar und kostet 390,00 € (netto).

Fragen zu den Meeting-Points


Ab wann erhalte ich eine Übersicht aller wichtigen Informationen sowie den genauen Lageplan unseres Meeting-Points?
Sie erhalten 1-2 Wochen vor dem Firmenlauf eine genaue Übersicht sowie nochmals alle wichtigen Informationen (Lageplan Ihres Meeting-Points, Teilnehmerinformationen, Streckeninformationen).

Ab wann können wir für unseren Aufbau auf das Gelände fahren?
In der Regel haben Sie zwischen 10:00 Uhr – 12:00 Uhr sowie ab 22:00 Uhr die Möglichkeit das Gelände zu befahren. Die genauen Zeiten erhalten Sie mit den letzten Informationen 1-2 Wochen vor dem Firmenlauf.

Ist der Meeting-Point abgesichert, solange niemand von uns vor Ort ist?
Sie können das Zelt immer zu machen. Eine offizielle Absicherung gibt es jedoch nicht. Daher bitten wir Sie, keine Wertsachen unbeaufsichtigt an Ihrem Meeting-Point zu lassen.

Ab wann werden bestellte Getränke an den Meeting-Point geliefert?
Falls Sie einen Kühlschrank bestellt haben, finden Sie diesen bereits am Veranstaltungstag in Ihrem Zelt. Die Lieferung der Getränke erfolgt in der Zeit zwischen 14:00 – 16:00 Uhr. Daher beachten Sie bitte, dass wir eine Gewährleistung von kühlen Getränken bis zum Abend aufgrund der Wetterlage nicht bieten können.

Dürfen wir übrig gebliebene Getränke mitnehmen?
Ja. Alle Kästen, die übrigbleiben, können Sie mitnehmen. Ein Pfandsystem oder ein Kommissionskauf gibt es nicht.

Ab wann werden die bestellten Speisen an den Meeting-Point geliefert?
Wir beliefern Sie immer während Sie auf der Laufstrecke sind. Wenn Sie zum Beispiel um 18:00 Uhr starten, gibt es Ihre Catering-Lieferung ab ca. 18:15 Uhr. So bleibt das bestellte Catering frisch, für alle Läuferinnen und Läufer.

Wie viele Biertischgarnituren stehen im Meeting-Point zur Verfügung?
Pro 5x5m Meeting-Point sind drei Biertischgarnituren vorhanden (jeweils zwei Bänke und ein Tisch /50x220m).

Fragen zum Stammtischfestzelt


Ab wann können wir an unseren Tisch im Stammtischfestzelt?
Ab 16:00 Uhr können Sie Ihren bestellten Tisch im Stammtischfestzelt nutzen. Auch wenn Sie erst ab z.B. 19:00 Uhr in das Stammtischfestzelt kommen möchten, ist Ihr Tisch und Ihr bestelltes Catering weiterhin reserviert.

Wie erhalte ich die Einlassbändchen für den Eintritt des Stammtischfestzeltes?
Die Einlassbändchen erhält der TeamCaptain alle zusammen, direkt am Einlass des Zeltes.

Dürfen auch nicht aktive Teilnehmer:innen an unseren Tisch?
Sie können Ihre Bändchen beliebig an Ihre Kolleg:innen, Freunde oder Familienmitglieder verteilen.

Wir sind mehr Leute, als offiziell für einen Tisch ausgeschrieben. Bekommen wir hier ausreichend Bändchen?
Wir stocken in der Regel die Einlassbändchen immer auf 10 pro Tisch auf. Falls Sie z.B. 12 Personen sind, sagen Sie einfach am Einlass Bescheid, dann erhalten Sie zwei weitere Bändchen. Bitte beachten Sie hier jedoch, dass die Tische offiziell für 8-10 Personen ausgelegt sind. Ab einer Anzahl von 14 Personen empfehlen wir Ihnen zwei Tische.

Wie erhalten wir das bestellte Catering für unseren Stammtisch?
Sie können jederzeit an die extra Catering-Ausgabe in unserem Stammtischfestzelt gehen und Ihre gewünschten Speisen und Getränke abholen. Vor dem Lauf, nach dem Lauf oder während dem Lauf – so wie es Ihnen am besten passt.

Können wir unser Bier gegen alkoholfreie Getränke tauschen?
Sie können uns gerne eine Nachricht schreiben, dann stellen wir Ihnen anstatt des alkoholischen Biers einen Kasten alkoholfreies Bier zur Verfügung.

Gibt es die Möglichkeit, noch weitere Getränke dazu zu buchen?
Wir senden Ihnen eine E-Mail vor unserem Meldeschluss, mit der Möglichkeit, noch zusätzliche Getränke dazu zu bestellen. Am Veranstaltungstag selbst können Sie leider nur Wertmarken nachbuchen.

Ab wann erhalte ich eine Übersicht aller wichtigen Informationen sowie den genauen Platz im Stammtischfestzelt?
Sie erhalten 1-2 Wochen vor dem Firmenlauf eine genaue Übersicht sowie nochmals alle wichtigen Informationen (Ihr Platz im Stammtischfestzelt, Teilnehmerinformationen, Streckeninformationen).

Gibt es die Möglichkeit, die Einlassbändchen vorab zu erhalten?
Melden Sie sich hierfür einfach direkt bei uns (info@diesportmacher.de), dann können wir Ihnen vorab die Einlassbändchen zukommen lassen.

Fragen zum Teamfoto


Gibt es eine spezielle Zeit, in welcher wir unser Teamfoto vor der Fotowand machen müssen?
Sie können jederzeit in der Zeit von 16:30 Uhr – 20:30 Uhr ihr Teamfoto vor der Fotowand machen. Kommen Sie einfach vorbei.

Wann erhalten wir unser Teamfoto?
Am Folgetag des Firmenlaufs erhält der TeamCaptain eine E-Mail, in welcher das Teamfoto heruntergeladen werden kann.

Wir haben kein Teamfoto gebucht, jedoch am Veranstaltungstag ein Foto machen lassen. Wie erhalten wir das Foto?
Sie können am Folgetag direkt auf der Homepage von https://larasch.de/ Ihr Teamfoto kaufen.

Unsere Firma hat mehr als 100 Teilnehmer:innen und wir hätten daher gerne ein individuelles Großteamfoto. Ist dies möglich?
Ja, hierfür setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung. Wir erstellen Ihnen gerne ein entsprechendes Angebot. Am Veranstaltungstag selbst kommt dann ein Fotograf direkt an den vereinbarten Treffpunkt.

Zusätzlich werden auf dem Veranstaltungsgelände Fotos gemacht. Wo finde ich diese Fotos?
Die Fotos können Sie in den Tagen nach dem Firmenlauf hier auf unserer Seite sowie auf unseren Social Media – Kanälen abrufen.