Klinikum Ernst von Bergmann

Bewegung ist ein wichtiger Baustein in der individuellen Gesundheitsvorsorge. Das geben wir im Klinikum Ernst von Bergmann unseren Patienten gerne mit auf den Weg.

Aber natürlich gilt das auch für jeden von uns. Daher unterstützen wir unsere Mitarbeiter darin, sportlich aktiv zu sein und sind nun in diesem Jahr erstmals als Partner des Potsdamer Firmenlaufs am Start.

Beim Firmenlauf soll jedoch nicht die sportliche Höchstleistung sondern vielmehr der Spaß und Teamgeist im Vordergrund stehen. Außerdem ist der Firmenlauf am Neuen Palais eine tolle Plattform, um die Kollegen in lockerer Atmosphäre noch besser kennenzulernen.

UNSER MOTTO: Raus aus dem OP, dem Labor, der Praxis oder hoch vom Bürostuhl – und rein in die Laufschuhe! So sind wir sicher, ein großes Team für den Potsdamer Firmenlauf zusammenzubringen und am 15. Mai in lockerer Atmosphäre mit vielen anderen Potsdamern zu laufen.